You are currently viewing Kino Frauen aller Kulturen München # 7 – Juni 2022

Kino Frauen aller Kulturen München # 7 – Juni 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Vorstellung Nr. 7 in MÜNCHEN:

Das Kino Frauen aller Kulturen  in den Museum Lichtspielen, in München, findet am  

Donnerstag, den 09. Juni 2022 um 15:30 Uhr statt.
Patin: Monika Baumgartner.

Am 9. Juni 2022 – Häschen Judy will Polizistin werden, wird aber als einziges Nagetier von ihren Kollegen in Zoomania nicht ernst genommen. Ein Film mit Kreativität und Witz und der Botschaft:
„Du kannst alles werden, wenn Du es willst!“

Tickets werden via KulturRaum e. V. vermittelt oder können direkt bei Museum Lichtspiele gebucht werden. Der Eintritt ist frei.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Herzensprojekt wichtiger ist denn je. 

Ich danke für die vielen großzügigen Spenden, die uns erreichten (alle Paten werden nach und nach genannt) und vor allem Monika Baumgartner!

Vielen Dank auch an Matthias Stolz, Kinobetreiber, der uns seine Museum Lichtspiele – München ältestes Kino – zur Verfügung stellt und an Medien und Digitalität, der Fachstelle der Erzdiözese München, für die schon jahrelange Unterstützung.

Großartig und völlig unkompliziert ist die Zusammenarbeit mit KulturRaum e.V. – Einfach. Kultur für alle. Die Eintrittskarten erreichen so liebenswerte Frauen und Kinder.

Beschreibung siehe unten. Spenden werden dringend benötigt.

Danke auch an Monika Huber für’s tolle Plakat.

Region18 und Kino Frauen aller Kulturen werden mit einem Stipendium von GVL und Neustart Kultur unterstützt. 

 

Ins Theater gehen?
Im Kabarett lachen?
Eine Lesung besuchen?

Das können sich nicht alle leisten!

Kultur für alle – dafür setzen wir uns ein

Kultur ist Nahrung für die Seele. Kultur schafft Zugehörigkeit. Kultur ist der Schlüssel zu einer gelungenen Inklusion in die Gesellschaft. Wir von KulturRaum München wollen, dass Kultur für alle Menschen in München zugänglich ist. Deshalb vermitteln wir gespendete Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen kostenlos an Menschen mit geringem Einkommen. Zusätzlich zur Kartenvermittlung engagieren wir uns mit verschiedenen Projekten für mehr kulturelle Teilhabe für Alle in München.

Einfach. Kultur für alle.

Werden Sie Kultur-
oder Sozialpartner

Spenden fürs Kino Frauen aller Kulturen München
Freunde des KulturRaum München e.V.
GLS Bank
IBAN: DE70 4306 0967 8240 4198 00
BIC: GENODEM1GLS
Stichwort: KINO FRAUEN ALLER KULTUREN