Regisseur Hans Steinbichler kommt! Programmänderung!
© DPA / Augsburger Allgemeine

Regisseur Hans Steinbichler kommt! Programmänderung!

Wir nennen uns das flexible Baukastenfilmfest und sind es auch: 

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass uns der wunderbare Regisseur Hans Steinbichler zugesagt hat und am 26. Juli 2019 um 18:30 Uhr im Kino Utopia in Wasserburg und um 20:00 Uhr im Stadtkino Trostberg anwesend sein wird. 

Aus diesem aktuellen Anlass ändern wir unser Programm und zeigen Hans Steinbichlers Film DAS BLAUE VOM HIMMEL in dem Hannelore Elsner die Hauptrolle übernahm. (siehe Inhaltsangabe)

26. Juli 2019 Kino Utopia 

18:30 Uhr Regisseur Hans Steinbichler und Fotografin Ingeborg Bock-Schroeder als meine Gäste

im Anschluss Filmbeginn ca. 19:00 Uhr ALLES AUF ZUCKER

20:30 Uhr DAS BLAUE VOM HIMMEL (statt „Die Endlose Nacht“)

und

26. Juli 2019 im Stadtkino Trostberg

18:15 Uhr VIVERE

20:00 Uhr zu Gast Regisseur Hans Steinbichler und Fotografin Ingeborg Bock-Schroeder

20:00 Uhr MEIN LETZTER FILM

und

31.08.2019  Stadtkino Trostberg 

20:00 Uhr DAS BLAUE VOM HIMMEL (statt „Vivere“)

Regisseur Hans Steinbichler („Das Tagebuch der Anne Frank“, „Eine unerhörte Frau“) drehte mit Hannelore Elsner einer ihrer letzten Filme im November 2018: 

HANNES – ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Rita Falk. 

In den Hauptrollen Leonard Scheicher, Johannes Nussbaum, Lisa Vicari, Heiner Lauterbach, Hannelore Elsner, Jeanette Hain u.v.a.

Die Dreharbeiten fanden zum einem großen Teil in WASSERBURG statt!!!!!

Das Restaurant Enzo by Adria stellte u.a. die Filmkulisse und Gastwirt Enzo erzählt heute noch mit brennender Leidenschaft Anekdoten seiner Kleindarstellerrolle auf der Inn-Brücke.

Hans Steinbichler ist ein weiterer Star der in zu uns in die Region18 mit seinen Filmen kommen wird. Vielleicht sogar zum Filmstart von HANNES. 

Wir freuen uns über seine Zusage!!!

26. Juli 2019 Kino Utopia

20:30 Uhr

und

31. Juli 2019

Stadtkino Trostberg

20:00 Uhr

DAS BLAUE VOM HIMMEL

Menü schließen