EIN MANN

Robert Atzorn

„Auch unser Maulwurf treibts extrem, er will unser Grundstück einfach nicht verlassen!“

Eine Frau

Angelika Atzorn

„… nun können wir nur noch loslassen und hoffen, dass der Kosmos das SEINIGE  dazu tut.“

Eine Liebe

Die Atzorns

HERZENSMENSCHEN

EIN BUCH

Duschen und Zähne Putzen - Was im Leben Wirklich Zählt

„… und dann hoffen wir mal, dass auch einige Menschen vorbeischauen…“

MEIN VERGESSENES LEBEN

Deutschland 2015 – 90 Min. – Regie: Gernot Krää. Mit Robert Atzorn, Natalia Belitski, Katharina Marie Schubert u.a.

Ein verwitweter Pensionär steht noch durchaus aktiv im Leben, insbesondere in der Liebebeziehung zu einer wesentlich jüngeren Frau. Dann aber häufen sich die Anzeichen einer altersbedingten Demenz, die sich rasch verschlimmert und ihn in peinigende Situationen bringt. Störrisch versucht er, seine Schwäche zu verbergen, doch lässt sich seine Hilfsbedürftigkeit bald nicht mehr übersehen. Eindringliches Fernsehdrama zum Thema Demenz aus der Perspektive des Erkrankten mit einem großartigen Robert Atzorn in der Hauptrolle.

Copyright © Region18 2021. All Right Reserved – Copyright Fotos © Eden Books, Robert & Angelika Atzorn, Jens Atzorn, Janine Guldener, Ulrike Beelitz, Ingo Lammert.