You are currently viewing „20 Jahre“ Hans Steinbichler: „Ich bin feinfühlig – da kenn‘ ich nix“
Mike Engel, Marie Theres Relin, Hans & Marion Steinbichler ©Tanja Buerger/Herzbild 18.11.2023

„20 Jahre“ Hans Steinbichler: „Ich bin feinfühlig – da kenn‘ ich nix“

Nach intensiver Beschäftigung mit dem Werk von „Hierankl“ (2003)  bis „Ein ganzes Leben“ (2023) hatte ich 20 Stichwörter und keine Fragen an Hans Steinbichler:

  1. Vater
  2. Berge
  3. Hände
  4. Erde
  5. Robert Seethaler
  6. Lebensfilm
  7. Hierankl
  8. Schauspieler
  9. Heimat
  10. Chiemgau
  11. Hannelore Elsner
  12. wahre Geschichten
  13. Erinnerung / Rückblende
  14. Schnitzel
  15. Musik
  16. Widmung
  17. Tagebuch
  18. Baby
  19. Leben
  20. Glück

Die Antwort kennt nur wer dabei war.

Das Filmgespräch fand am 18.11.2023 in Mikes Kino in Prien statt anlässlich des doppelten 20-jährigen Jubiläums.

© Stichwort / Fragen: Marie Theres Relin

Fotos: Region18/Relin und ©Tanja Buerger/Herzbild 18.11.2023 

Werbung 🙂